Ich suche dich

03.09.2013 08:31

Probebastler gesucht!

Ich würde gernde die Glückwunschbox als Bastelpackung vertreiben, dazu suche ich DICH!

 

Du bastelst gerne und würdest gerne als Probebastler für mich die Anleitung überprüfen?

Für deine Mühe bekommst du eine kostenfreie Bastelpackung, die Box bleibt nachher dein Eigentum.
Das einzige was ich von dir brauche ist ein tolles Foto und ob in der Anleitung Fehler enthalten sind.

 

Also wenn du fleissig die Seite Zammelstücke per Faccebook teilst und mir per PN mitteilt  warum gerade Du ein Probebastler sein möchtes.

Wird bis zum 09.09.2013 ausgesucht und bekommt eine Testpackung kostenfrei zugesenden.


Weiter Infos per PN! Ich freue mich auf euere Bewerbungen.



—————

Zurück


Kontakt

Zammelstücke

Bettina Lehmann
Steinstraße 32
56316 Niederhofen


02684-978012