Freebie Wechselkarte

10.08.2013 00:00

Kostenlose Vorlage für deine Silhouette Portrait oder Cameo.

 

Immer wieder bin ich auf der Suche im Netz nach Vorlagen für meinen Schneideplotter und nur selten fündig. So habe ich jetzt  beschlossen jeden Monat eine Vorlage für euch hochzuladen.

Lange habe ich überlegt welches meiner Vorlagen ich euch zur Verfügung stellen soll,  ich habe mich für meine selbst erstellten Stempel mit Schneidevorlage entschieden. Achtung der Link öffnet sich auf einer neuen Seite.
 

https://sd2.1und1.de/guest?path=Studio%20Datein%20von%20121746464&token=9A80E24933AA2BA2&mandant=06&locale=de&viewType=0

 

Für Anfänger wirklich sehr einfach, Datei öffnen (mit Silhouette Studio)

  •  zuerst mit einem Drucker ausdrucken, am besten ist hier Papier in einer Stärke von mindestens 160gr-180gr
  •  den Ausdruck in den Schneideplotter einlegen
  •  automatisch nach den Passmarker suchen lassen
  •  die Schneideoption einstellen ich benutze bei 180gr Papier, eine Schnitttiefe von 4 und eine Geschwindigkeit von 5
  •  den Plotter arbeiten lassen ... und fertig

Beim nächsten Mal gibt es meine passende Schwungkarte inkl. Bastelanleitung dazu.

Viel Spaß damit …

 

—————

Zurück


Kontakt

Zammelstücke

Bettina Lehmann
Steinstraße 32
56316 Niederhofen


02684-978012