Plotterkurs, mit Computer und Plotter zur Karte

21.07.2013 16:15

Nachdem ich meinen Plotter auf Herz und Nieren getestet habe möchte ich euch anbieten bei mir einen Plotterkurs zu belegen.
Der Kurs findet in Niederhofen, Steinstraße 32 statt und ist ausgelegt für bis zu 2 Personen.

Er dauert 3,5 Stunden für einen Einzel Kurs 50,- €
wenn Ihr zu zweit kommt werden es dann pro Person 35,- €

Für Getränke und Material ist gesorgt.

Wir arbeiten mit dem Plotter Silohouette Protrait und der dazugehörigen Software.
Wer möchrte kann auch sein Notebook mitbringen und die die Freeware Version installiert bekommen

Was bekommt Ihr dafür, eine Anleitung mit dem Plotter einfach Karten zu erstellen ohne teuere Rohlinge zu kaufen, Tips und Tricks.
Mit nachhause könnt Ihr eine selber gestaltet Karte mit Wechselmotiv nehmen.

—————

Zurück


Kontakt

Zammelstücke

Bettina Lehmann
Steinstraße 32
56316 Niederhofen


02684-978012